1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Artwork, 05.08.2010 #1
    Artwork

    Artwork Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich habe eine gps klasse die mir gps daten verarbeitet und zurückgibt.
    Dann habe ich eine main view und dort ist nichts anderes drin als ein slider, wie der menüslider bei donut, so von unten nach oben. in der layout fläche die der slider freilegt ist dann ein textview. dieses text view setzte ich dann mit gps coordinaten, immer dann wenn es ein gps update gibt, alle 5 sekunden.

    nun wenn ich WÄHREND dieses updates den slider bewege passiert es dass dieser slider für 1 oder 2 sekunden hängt-.-

    irgendeine idee wie das zu fixxen ist?
     
  2. manu, 06.08.2010 #2
    manu

    manu Fortgeschrittenes Mitglied

    Einfach einen neuen Thread ;-)
     
  3. Artwork, 06.08.2010 #3
    Artwork

    Artwork Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hm du meinst die gps klasse in einem thread? ich dachte die läuft bereits in einem art thread^^
     
  4. manu, 06.08.2010 #4
    manu

    manu Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, so hätte ich das gemacht.
    Ob die bereits in einem Thread läuft, kann ich dir nicht sagen.
     
  5. Artwork, 06.08.2010 #5
    Artwork

    Artwork Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hast du schon mal mit threads gearbeitet? es gibt ja einmal in android "AsyncTask" und dann in java allgemein "Runnabe/Thread"
     
  6. manu, 06.08.2010 #6
    manu

    manu Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe immer den Thread von Java genommen.
     
  7. Artwork, 06.08.2010 #7
    Artwork

    Artwork Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hm schau mal hier developer blog

    ich werde das mal probieren...
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Problem mit GPS Updates und View" im Forum "Android App Entwicklung",