Problem mit GPS

Ergänzung: Heute neu gebootet und GPS funzt sofort. Irgendwo ein Speicherleck oder sowas?

"Tasker" beschwert sich nach einiger Zeit bei mir immer, dass er zu wenig Speicher hätte.

Behebt bei euch auch ein Neustart das Problem?
 
also ich habe den gps fix im hiddenmenü gemacht

und wenn ich mit eingeschaltenen GPS einen neu start mache dann gehts...
weis aber 1. nicht wie lange habe nur 5 mins getestet
2. keine erfahrung mit Tunnel (gps signal verlust)
3. keine dauerlösung
 
c0re schrieb:
also ich habe den gps fix im hiddenmenü gemacht

und wenn ich mit eingeschaltenen GPS einen neu start mache dann gehts...
weis aber 1. nicht wie lange habe nur 5 mins getestet
2. keine erfahrung mit Tunnel (gps signal verlust)
3. keine dauerlösung

Kann ich 100% bestätigen, der GPS Fix fkt. nicht länger als ein paar sekunden wenn GPS eingeschaltet wird.
War das GPS aber schon beim Start des P990 aktiv dann verliert das P990 den fix nicht mehr.
Schade, nettes Handy zum (mittlerweilen) tollen Preis, aber so einfach nicht brauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joooo., nach meinem oben stehenden Gedöns muss ich leider auch einschränken.

Hab GPS und google maps gestern mal wieder gebraucht - und wieder dieses sch*/§/ND"/$&"( blinkende GPS-Symbol bekommen. Neustart - etc, alles probiert. Dann hatte ich mal GPS lock für ne Minute, dann wieder lost...,

Ein Sch*** Spiel!

GPS-technisch kann ich unterm Strich bei meinem P990 sagen: Mal geht´s, aber sehr oft geht´s einfach nicht!

Und das ist :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

T
  • trucker5275
Antworten
1
Aufrufe
1.265
trucker5275
T
K
  • Kevka95
Antworten
1
Aufrufe
1.310
Talentresistent
T
F
  • fly87
Antworten
3
Aufrufe
1.063
SKa1
S
Zurück
Oben Unten