Problem mit gtalk

D

densen

Neues Mitglied
0
Hey Gemeinde, ich habe das Problem wenn ich bei gtalk schreibe das meine Nachrichten unten aufgelistet wird wie es sich gehört doch wenn ich eine Nachricht bekomme steht es oben.
Hat das Problem noch jemand?

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Das Problem kann auf jedem Android-Device auftreten. Es liegt an der eingestellten Uhrzeit. Wenn diese nicht genau genug ist, tritt der von dir genannte Effekt auf. Ich glaube sogar nur dann, wenn die Uhrzeit des Geräts nach der realen Uhrzeit geht - also Gerät 8:58; real 9:00. Versuch die Uhrzeit nochmal genau einzustellen oder stell in den Settings ein, dass die Zeit automatisch eingestellt werden soll.

Gruß

Skao
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
5.024
DasDingAusDemSumpf
DasDingAusDemSumpf
temaki
  • temaki
Antworten
6
Aufrufe
2.157
temaki
temaki
D
  • drapple
Antworten
1
Aufrufe
1.109
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten