Problem mit Handcent SMS / Fehler beim Download

H

Hugo Highsticking

Dauergast
427
Ich wollte mir grade mal wieder Handcent SMS herunterladen. Kurz nachdem der Download startete, brach er auch schon ab. Jetzt steht die App in meinen Downloads, kann aber nicht installiert werden - ich vermute mal, weil sie gar nicht vollständig geladen wurde.

Wie kann ich einen neuen Download erzwingen, oder wo finde ich die wahrscheinlich kaputten Daten, um sie eventuell von Hand löschen zu können?

EDIT:
Ich muss grad feststellen, dass das ALLE Downloads betrifft. Woran kann es liegen und vor allem, habt ihr eine Idee, was ich dagegen tun kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja warte einfach und versuche es später nochmal. Es gab erst Probleme mit dem market. Diese scheinen noch nicht ganz behoben zu sein
 
  • Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.184
BananenDruide
B
L
Antworten
6
Aufrufe
2.342
LeoHart
L
ppalfinger
  • ppalfinger
Antworten
1
Aufrufe
1.277
k1l
k1l
Zurück
Oben Unten