Problem mit Handcent SMS

F

fliegenpups

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo !
Ich habe schon hier gesucht und google auch schon befragt. Leider ohne Erfolg. Dem Handcent Support hab ich auch schon 2 mal geschrieben aber noch keine Antwort erhalten...

Ich habe Handcent gekauft, mich mit dem Handy bei Handcent angemeldet.. Ging alles wunderbar..

Hab auf die Hamserrom 6.3 upgedatet, und heut is mir aufgefallen damit bei handcent in den einstellungen die werbung wieder da ist.. Also wollt ich mich bei Handcent Services / Mein Handcent Login nochmal anmelden und dann kommt:

"Fehler ! Konto bereits mit einem Gerät verknüpft "

Hat schon mal jemand so ne meldung bekommen ???
Von dem Handcent Support bekommt man ja keine Antwort !!

Danke schon mal

Lg
Markus
 
Hast du schonmal versucht Handcent zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren?
 
Für dieses Problem gibt es leider keine Lösung außer dem Zurücksetzen des Accounts durch die Entwickler.
 
Ich weiss nicht ob es an Handcent liegt, aber im Moment haben mehrere Leute Probleme mit diesen App :-(
Man muss sich nur die Bewertungen im Marked dursehen.
Auch ich bin die letzten Tage schwer enttäuscht worden.
hier
 
Toll. :angry:

Habe jetzt auch das Problem wieder "Gerät bereits mit anderem Konto verknüpft". Einfach so, kein Update gemacht o.ä.

Vor 4 Tagen an die Entwickler geschrieben, keine Reaktion.

Kann man sonst nochwas tun?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
164
holms
holms
T
Antworten
5
Aufrufe
157
maik005
maik005
K
Antworten
18
Aufrufe
301
Kreacher
K
Zurück
Oben Unten