Problem mit Handcent SMS

S

Sandyco

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe diese Frage schon woanders gepostet aber ich galube das war nicht die richtige Rubrik:confused:
vielleicht bin ich nun hier richtig...
Also meine Frage:
ich habe mir das Handcent App runter geladen, da ich nicht wollte dass bei dem ursprünglichem App meine Sms in Mms umgewndelt werden.
Das klappt auch ganz gut und ansich komme ich mit diesem App klar - nur - ich möchte nicht dass bei einem Sms eingang die Sms sofort auf dem Bildschirm angezeigt wird (ich meine nicht die Statusleiste)
Kann ich dass irgendwo bei den Einstellungen ausschalten?

Wäre um hilfreiche Antworten dankbar:thumbsup:
Grüße, Sandra
 
Ja, du kannst das Popup in den Einstellungen deaktivieren. Oder konfigurieren.
 
:thumbsup:super, vielen Dank...hat geklappt
 
Handcent SMS -> Menu -> Einstellungen -> Benachrichtigungs Einstellungen -> Popup Einschalten (Haken weg)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
159
holms
holms
T
Antworten
5
Aufrufe
147
maik005
maik005
K
Antworten
18
Aufrufe
284
Kreacher
K
Zurück
Oben Unten