Problem mit Homescreen-Links nach Update auf Jelly Bean 4.2.2

M

molli2000

Ambitioniertes Mitglied
5
Ich grüße,
nach dem OTA Update auf Android 4.2.2 gibt es Probleme mit einigen Links
auf dem Homescreen
Nach dem Aufruf öffnen diese sich kurz, um sich dann ebenso schnell wieder
zu schließen.
Merkwürdigerweise betrifft dies nicht alle Links, einige funktionieren weiterhin.

Jemand ne Idee ?

LG
 
Hat Du die Links mal neu angelegt? Samsung hat ja gewarnt, dass bei dem Update Daten verloren gehen können. Vielleicht sind die Links ja davon betroffen. Komisch, dass es dann nicht alle sind, aber versuchen kann man es ja mal.

Gruß Jannux
 
Ja, klar...mehrmals.
Bestehende Links funktionieren weiterhin, es betrifft nur die nach dem Update neu angelegten.
 
Hast Du einen anderen Standardbrowser? Gibt es da vielleicht einen Konflikt?

edit: Ich klinke mich hier mal aus, da ich nur im Trüben fische und das Tab noch nicht habe (Wenn der Einzelhandel den Preis vom amazon mit geht, habe ich es heute Abend, ansonsten morgen :) )

Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm , jetzt geht´s auf einmal wieder, frag mich nicht warum .
Na, umso besser, kann also geclosed werde.
 

Ähnliche Themen

I
  • ingotab
Antworten
7
Aufrufe
2.027
ingotab
I
morrg
Antworten
2
Aufrufe
2.437
Logo78
Logo78
FirstCostumRomer
  • FirstCostumRomer
Antworten
0
Aufrufe
1.442
FirstCostumRomer
FirstCostumRomer
Zurück
Oben Unten