Problem mit HTC Wildfire ; Erkennung als Laufwerk

F

Felix1977

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes Problem mit meinem HTC Wildfire:

Habe gestern das Handy an mein notebook via USB Kabel angeschlossen um mir Musik auf das das Wildfire zu ziehen. Das Wildfire wurde von dem notebook nicht erkannt. Ich habe es mehrfach wiederholt ; aber es passierte nichts.
Heute wollte ich dann das Wildfire zum MP3 hören benutzen, anfangs klappte es , dann kam folgende Meldung:,, Anwendung Musik (in Prozess.com.htc.music) reagiert nicht."

Hat jemand Erfahrung , woran diese Probleme liegen könnten ? Muss ich vielleicht ein Android Update aufspielen, damit es wieder funktioniert?

Gruss,
F
 
Wenn du das Wildfire an den PC anschliesst musst Du am Wildfire auswählen, dass es als "Festplatte" erkannt werden soll. Wenn Du das machst, sollte es dann auch als Laufwerk erkannt werden.

Der Rest scheint eher Zufall zu sein. Und ob Du ein AndroidUpdate aufspielen musst, können wir nicht wissen, da Du keinerlei Angaben machst, was bei Dir drauf ist. Aber generell würde ich sagen, immer alles schön aktuell halten.
 
  • Danke
Reaktionen: Felix1977

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.054
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.447
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten