Problem mit HTC Wildfire S

V

VfR_Fan1921

Neues Mitglied
0
Hallo,
hatte an meinem Wildfire S den Akku geladen und dann ging auf einmal meine Simkarte nicht mehr!

Ich tat die Simkarte in n anderes Handy und da kam dann immer SIM-Kartenregistrierung fehlgeschlagen!! :cursing::cursing::cursing:

Ich hab dann auch ne andere Simkarte in mein Wildfire S getan und da ging die Karte auch!

Bitte helft mir!!

Hab mein Wildfire S noch nicht so lange, bin wirklich fast am Ausflippen!!

Grüßle
 
Na ja. SIM-Karten können natürlich auch mal kaputt gehen; vor allem wenn die schon älter sind, reagieren die bisweilen auf kleinste Spannungsänderungen im Slot sehr empfindlich. Bei Deinem Netzanbieter bekommst Du eine neue; ruf einfach mal bei der Hotline an (oder geh' - falls das möglich ist - am besten gleich in einen Laden).


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Wenn die Sim-Karte kaputt ist, dann geh auf Netzclub und bestell eine Kostenfreie mit glaub 50 MB Free Internet im Monat

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.441
TSC Yoda
TSC Yoda
N
Antworten
4
Aufrufe
2.986
Androider10310
Androider10310
M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.632
missblue98
M
Zurück
Oben Unten