Problem mit HtmlCleaner und XPATH

C

Cheater

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hiho,

ich habe zur Zeit das Problem, dass ich mit Infos aus einer Website ziehen will und dazu einen externen HTML Parser brauchte, denn die Regex haben nicht mehr gereicht. Nun habe ich aber folgendes Problem. Die Infos die ich haben will sind sowohl in der Klasse fpar als auch in npar. Auslesen tue ich wie folgt:

Code:
info_nodes = node.evaluateXPath("//p [@class=\"fpar\"]")

Wenn ich das mit beiden einzeln mache klappt das auch super, aber wenn ich beide zusammen packe, geht es nicht mehr. Ich wollte die zusammen wie folgt auslesen:

Code:
info_nodes = node.evaluateXPath("//p [@class=\"fpar\"] | //p [@class=\"npar\"]");

Weiß jemand von euch zufällig, wo da der Fehler liegt? Oder steh ich einfach nur auf dem Schlauch ;D

Danke für eure Hilfe.
 
Up! :d
 

Ähnliche Themen

M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
132
swa00
swa00
S
Antworten
4
Aufrufe
995
Sempervivum
S
B
Antworten
4
Aufrufe
495
bb321
B
Zurück
Oben Unten