Problem mit Hyundai MB-9730

K

kuchenkrümel

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Hyundai MB-9730, auf dem ich ein Passwort eingerichtet habe, das man nachzeichnen muss. Dieses Passwort wurde mehrmals falsch gezeichnet :thumbdn:, da das Pad nicht immer reagiert hat. :sneaky:

Nun soll ich ein Google-Konto samt Passwort eingegeben. Da ich kein Google-Konto habe, kann ich das Pad nicht mehr nutzen. Hat jemand eine Lösung hierfür??
Danke im Voraus!!!!
 
Danke für die Antwort, aber auf die Idee bin ich auch schon gekommen.
Kann mich aber über das Tablet nicht auf diesem Google-Konto anmelden, obwohl es übern PC geht.
 

Ähnliche Themen

M
  • micha04081986
Antworten
0
Aufrufe
3.677
micha04081986
M
18301
  • 18301
Antworten
1
Aufrufe
1.999
floyd
F
E
Antworten
0
Aufrufe
1.429
Enno1
E
Zurück
Oben Unten