Problem mit jeder ICS/JB Rom

P

puRe1887

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Moin, hab ein generelles Problem bei leider jeder JB oder ICS Rom, wenn ich das Handy über ein Tag nutze und beim aufwecken also anmachen sozusagen bleibt der bildschirm manchmal dunkelgrau und ich muss erst 5min warten bis überhaupt wieder irgendwas funktioniert, das ist wirklich bei jeder Rom so, hatte schon ziemlich viele drauf und es passiert immer wieder, am Anfang nach dem Neustarten geht es wieder perfekt weiter aber nach paar Stunde tritt der Fehler wieder auf, ich hoffe ihr wisst was ich meine!

viele dank schonmal im Vorraus


lg Maxi
 
Hi,
wenn Du einen UV Kernel benutzt würde ich einen ohne UVing flashen und vllt die min Taktfrequenz auf 368MHz erhöhen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe das selbe Problem und bekomme es auch mit den hier im Board genannten Tipps nicht weg (368mhz usw).

Ist im Moment immer noch der Grund warum ich auf GB+ festsitze.
 
Ist ein bekannter Bug für den es keinen fix gibt. Ich habe ja die Hoffnung das der 3.x-Kernel das Problem löst, aber kann es nicht testen weil ich die Kamera zu häufig nutze..
 
ich hab den bug auch ab und zu und das raufsetzen der taktfrequenz hat bei mir nichts gebracht...allerdings habe ich das gefühl dass der bug bei mir meist dann auftritt wenn ich das wlan wechsle. habe im EG ein anderes wlan als im 1. stock...
 
c0c0l0c0 schrieb:
ich hab den bug auch ab und zu und das raufsetzen der taktfrequenz hat bei mir nichts gebracht...allerdings habe ich das gefühl dass der bug bei mir meist dann auftritt wenn ich das wlan wechsle. habe im EG ein anderes wlan als im 1. stock...

Daran liegts nicht, ich bin immer im selben Wlan und habe das Problem auch.
 
Hallo
ich habe auch das Problem!
Wenn man Volume Down Taste und die Hometaste abwechselnd mehrmals drückt wacht das Handy auf. Danach mach ich ein Restart und die Welt ist erstmal I.O.
Dann bekomme ich eine Aktualisierung für ein App deshalb glaube ich das es am Play Store liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.436
se1111
S
Keemo
Antworten
123
Aufrufe
16.332
Keemo
Keemo
sgspluss
Antworten
10
Aufrufe
3.086
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten