Problem mit Kalender-Benachrichtigungen

A

Androit

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich erstelle meine Kalendereinträge am Mac mit iCal und synchronisiere sie mit dem Google-Kalender. Wenn der Kalender auf meinem Wildfire dann synchronisiert ist, sind die übernommenen Ereignisse ohne Erinnerungen/Benachrichtigungen. In den Wildfire-Einstellungen habe ich angeklickt, daß ich benachrichtigt werden will. Was mache ich denn wohl noch falsch?
Gruß
 
Hallo=)

also so ähnlich habe ich es auch gemacht ( nur ohne Mac / leider Windoof nutzer )
und es hat bei mir Funktioniert....
weil viel Falsch machen kann man da nicht ...
ich würde es einfach nochmal neu SYncen und schon könnte es sein das es Funktioniert.....
weil ich habe mal bei mir geschaut und ich habe auch "nur" meine Benachrichtigungen an und es KLapp wie gesagt =)

MFG
 
Hi,

ich will mir nächste Woche das WF bestellen und habe alle möglichen Vorkehrungen getroffen um einen reibungslosen Start zu haben.
Dazu habe ich meinen ical mit googlemail synchronisiert. Ich muss gestehen, dass ich mich erst etwas in die Materie einlesen musste.
Jetzt aber zu Deinem Problemchen:
Kann es sein, dass die Benachrichtigung zwar in ical aktiviert ist aber in googlemail nicht?
Ich z.B. habe in googlemail alle Benachrichtigungen (erstmal) gelöscht um nicht zwei mal diese zu erhalten.
Wie hast Du Dein ical mit gm synchronisiert?
Hast Du auch alle Einträge gelöscht bzw. gespeichert und über die gm-Adresse wieder importiert? Jetzt alles in einer Farbe? Bei mir alles blau.

Viele Grüße

Corratec
 

Ähnliche Themen

elminjo
Antworten
0
Aufrufe
822
elminjo
elminjo
L
Antworten
3
Aufrufe
4.001
Len Tezza
L
S
Antworten
1
Aufrufe
1.201
Garnett
Garnett
Zurück
Oben Unten