Problem mit Kamera Software/Hardware???

R

real1adel

Neues Mitglied
0
hi

irgendwie will meine Kamera und der Camcorder nicht mehr.


Habe einen schwarzen bildschirm wenn ich versuche eines der beiden zu starten. Dieser ist dann auch nicht mehr so schnell weg zubekommen, dazu benötigt es meist einige Tasten Aktionen wie z.B. -home -display aus wieder an -home
ab und zu mal auch ne andere...

Ich selber schließe langsam ein Software Problem aus, da ich nun schon vieles getestet habe, Softboot, Hardboot, Akku raus, Akku raus +6 Std warten,Werkseinstellungen reset über Oberfläche sowie startupmenu ... nüschts

ich erläuter euch mal wie es dazu gekommen ist:


Habe gestern endlich meine Kuda (navi) Konsole und brodit halter für meinen Mazda 6 bekommen. Nachdem dann alles montiert war muss ja auch getesten werden.
SO beim versuch das Dz in die Halterung zu stecken, ist mir das Hinge-Problem entgegen gesprungen, dabei rutschte mir das handy "ca 20cm" weg, konnte es noch packen und machte irgendwie nen Foto von meinem Amaturenbrett, dieses Foto konnte ich mir noch was ansehen bevor ich über die Zurück dann raus bin. dann hatte ich das bild aus heiteren himmeln als Hintergrundbild mit nochmal Zürück und was längerem hängen konnte ich doch noch auf meine normale Oberfläche zurück kehren.
Nur Seitdem funzt die Cam halt nimmer.

Nachdem ich nun schon viel versucht habe, frag ich mich ob die linse was abbekommen hat hoffe mal nicht...


Vieleicht kann mir ja jemand helfen

thx
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.359
pronik
P
S
  • Shiradina
Antworten
5
Aufrufe
1.287
Nimrod
Nimrod
B
  • Benne87
Antworten
9
Aufrufe
1.430
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten