Problem mit Kamera

N

nrj

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Problem mit den Bild- und Videoaufnahmen. Denn alle Aufnahmen enthalten einen abgedunkelten Punkt, wie man es nachfolgend auf zwei Bildern sehen kann. Dieser erscheint auch schon vor dem Aufnehmen.

Die Oberfläche der Linse weist keine Beschädigungen auf. Reinigen habe ich auch schon versucht, doch leider erfolglos.

Wisst ihr einen Rat? Ist es ein Hardwareproblem oder Schmutz im inneren der Linse selber?
 

Anhänge

  • IMG_20111124_110112.jpg
    IMG_20111124_110112.jpg
    318,8 KB · Aufrufe: 196
  • IMG_20111124_110203.jpg
    IMG_20111124_110203.jpg
    311,9 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
Sofern es bei allen Bildern an der gleichen Stellle ist, cheint es auf jeden Fall schon ienmal an der Kamera zu liegen.. Hab grade geschaut, mein's hat das nicht.. wahrscheinlich liegt es am Objektiv oder an der Linse.. Vielleicht hilft ein zerlegen und fein säuberliches putzen..

Aber so ganz sicher bin ich mir da nicht, je nach Garantie, kannst du es vielleicht auch einschicken...
 

Ähnliche Themen

Geralf
  • Geralf
Antworten
0
Aufrufe
2.553
Geralf
Geralf
M
Antworten
2
Aufrufe
1.870
meister76
M
shivasrage
  • shivasrage
Antworten
6
Aufrufe
1.616
shivasrage
shivasrage
Zurück
Oben Unten