Problem mit Klarmobil im D1 Netz

Melkor schrieb:
Hast 75% GG-Reduzierung bzw 50% + 10fach Datenvolumen auf o2 Blue Tarife angeboten bekommen?
Bei den Preisen kann man auch über manches hinwegsehen (so geht's mir)
Ja genau, habe jetzt 75% bekommen, so dass ich mit 6GB LTE, SMS und TEL Flat, 1GB Daten EU Auslandas Flat mit 12,49 im Monat unterwegs bin.

Bei den Angeboten für Langzeitkunden fällt es schwer weg zu gehen. bin nun nach dem ausflug in das mies Telekom Netz (nicht LTE) doch ganz gut mit dem O2 angebot zufrieden. Das kündigen und der Ausflug hat sich voll gelohnt. kann ich jdem nur empfhlen, immer pauschal kündigen und sich dann fürs bleiben ein nettes angebot machen lassen.
 
Ich habe auch seit Monaten massive Probleme bei der Datenübertragung. Ich bin bei Klarmobil und im Telekom-Netz unterwegs. Gefühlt wird es jeden Monat etwas langsamer. Ohne LTE ist das Klarmobil-Angebot (D-Netz) nicht zu gebrauchen. Inzwischen habe ich dort gekündigt und freue mich auf das Auslaufen des Vertrags.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
453
Chefingenieur
Chefingenieur
J
Antworten
0
Aufrufe
153
Jorge64
J
Tim_Taylor
Antworten
26
Aufrufe
2.282
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten