Problem mit Kontakte-App

F

fitzgerald91

Ambitioniertes Mitglied
2
Guten Abend!
Kann mir jemand erklären, wieso die Kontakte nicht angezeigt werden, wenn ich eine .vcf Datei importiere? Die Importvorgang läuft ohne Fehler, am Ende steht nun aber nur eine Person in der Liste.
Ich habe nun die Kontakte vom Googlekonto synchronisiert und dann nochmal in den Anzeigeeinstellungen "Alle anzeigen" aktiviert.
Nun möchte ich die Kontaktliste wieder komplett löschen, finde aber keine Option dafür!? Einzeln würde gehen, aber das würde ewig dauern. Ein Wipe kommt für mich eigentlich auch nicht in Frage...

Also, was nun tun?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
  • tuadesnet
Antworten
1
Aufrufe
2.128
autbego
autbego
A
  • AndroidPad48
Antworten
3
Aufrufe
3.282
t2reset
t2reset
A
  • alina1306
Antworten
0
Aufrufe
1.489
alina1306
A
Zurück
Oben Unten