problem mit kontakte

T

toby 05

Neues Mitglied
0
hallo zusammen, habe auf meinem sgs die kontakte mit dem phone explorer bearbeitet. wenn ich das handy ausmache sind alle änderungen wieder weg, und ich bin wieder auf dem alten stand. alle kontakte sind auf der sim gespeichert. wenn ich die auf das handy speicher muss wie geht das?
bearbeitung mache mit dem phone explorer weil ich kies nicht zugange bekomme. wer kann mir helfen?
 
mit einer app namens "contact to sim" müsste es gehen !
oder mit outlook synchronisieren und anschließend auf den telefonspeicher syncen
 
Kontakte -> optionen ->import/export -> auf sd speichern --->kontakte -> optionen ->import export -> import und auf telefon speichern
 
danke
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.743
Sencharo
S
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.213
bitstopfen
bitstopfen
U
Antworten
0
Aufrufe
2.002
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten