1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. toby 05, 16.10.2010 #1
    toby 05

    toby 05 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen, habe auf meinem sgs die kontakte mit dem phone explorer bearbeitet. wenn ich das handy ausmache sind alle änderungen wieder weg, und ich bin wieder auf dem alten stand. alle kontakte sind auf der sim gespeichert. wenn ich die auf das handy speicher muss wie geht das?
    bearbeitung mache mit dem phone explorer weil ich kies nicht zugange bekomme. wer kann mir helfen?
     
  2. Abstaubär, 16.10.2010 #2
    Abstaubär

    Abstaubär Neuer Benutzer

    mit einer app namens "contact to sim" müsste es gehen !
    oder mit outlook synchronisieren und anschließend auf den telefonspeicher syncen
     
  3. smudorudi, 16.10.2010 #3
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    Kontakte -> optionen ->import/export -> auf sd speichern --->kontakte -> optionen ->import export -> import und auf telefon speichern
     
  4. toby 05, 16.10.2010 #4
    toby 05

    toby 05 Threadstarter Neuer Benutzer

    danke