Problem mit Kontakten

D

djibouti

Neues Mitglied
0
Meine kontaktliste hat mehrere Einträge die ich auch alle anrufen kann. Problem: will ich ein sms senden ist die liste leer und er sagt:"keine nummern".muss alles manuell eintippen. Hab keine Kontakte vom alten Handy via simcard importiert. Eine Nummer habe ich zusaetzlich manuell gespeichert. Diese eine scheint auch in der Auswahl auf.nur die! Muss ich jetzt alle nummern nochmals manuell eintippen? Und nochwas am Rand: wie wähle ich die Darstellung Nachname Vorname. Momentan ist es umgekehrt. Danke!
 
versuche

sms app -> menütaste -> einstellungen-> alle kategorien nutzen
 
  • Danke
Reaktionen: djibouti
Dafür muss ich eine App herunterladen? Hab mal gesucht und die apps die ich fand entsprechen nicht...
 
djibouti schrieb:
Dafür muss ich eine App herunterladen? Hab mal gesucht und die apps die ich fand entsprechen nicht...

nein, einfach sms auswählen -> ist eine app ...
 
danke :) hat geklappt! hab jetzt die nummern in meiner liste :) eine kleine checkbox hat mich so lange verzweifeln lassen - kaum zu fassen ;)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.648
Arkard
A
E
  • EheFrauMaterial
Antworten
14
Aufrufe
2.006
EheFrauMaterial
E
O
Antworten
5
Aufrufe
2.440
opeter
O
Zurück
Oben Unten