Problem mit Kontaktübersicht

N

nicolerch

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mein Galaxy noch nicht sehr lange und sitze hier gerade vor einem kleinen Problem. Die Suchfunktion hat mein mir leider auch keine direkte Antwort gebracht.

Wenn ich eine Sms versenden will und geh auf Kontakte dann werden bei mir alle Facebook kontakte auch angezeigt, was natürlich das ganze sehr unübersichtlich macht, da ich von den wenigsten dort die handy nummer habe.
Kann man das iwie ausschalten dass wieder nur meine Kontakte im handy gespeicherten Kontakte angezeigt werden?

Vielen Dank im Vorraus Mfg Nico
 
Ja kann man und zwar so:

Kontakte > Menü Taste(linke Sensortaste) > Optionen > Anzeigeeinstellungen > Nur Kontakte mit Telefonnummer. Dort machst du ein Häckchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Londo2017
das wird das problem auch nicht lösen. klar sind dann unter kontakte nur noch die mit telefonnummer, aber sobald man eine sms verschickt und oben im adressfeld kontakte sucht, sind wieder alle gelistet.
die wird von da aus scheinbar anders aufgerufen
 
mein vorredner hat recht das löst das problem nicht. Bei der Kontaktwahl bei einer Sms werden wieder alle aufgelistet auch die vom Facebookkonto :(
 
ne
man kann es so machen wie du sagtest, dann sind wenn ich auf kontakte klicke auch nur kontakte gelistet die ne nummer haben.

wenn ich nun aber auch nachrichten gehe und oben den empfänger auswähle über den button "kontakte" sind wieder alle gelistet. dahin übernimmt er die einstellungen nicht. denke es wird eine exportierte kontakte app? sein oder die optionen die man normal eingestellt hat haben dort keine verwendung
 
ich benutze eine alternative - sms.at mobile
da werden nur kontakte mit nummer angezeigt.
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.758
Sencharo
S
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.218
bitstopfen
bitstopfen
U
Antworten
0
Aufrufe
2.005
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten