Problem mit Lagesensor?

M

Mysticdragon

Erfahrenes Mitglied
10
Ich habe da ein Problem,.. ich habe ShakyTower, FallBall oder Mad o Ball.
Überall der gleiche Effekt.

Wie ich in ShakyTower war hab ich was ausprobiert, und das auf den Kopf gestellt, und seitdem stimmt irgend wie der Lagesensor garnicht mehr. Ich halte es wie normal gerade oder lege es auf den Tisch jedoch der Ball oder sonst was zieht immer nach rechts ab.
Hab es auch mal leicht geschüttelt das da irgend was nicht passt, jedoch hat nicht geholfen.


Was könnte ich den noch probieren?
 
Das Problem seint durch das CM7 firmwareupdate behoben zu sein. Zumindest wenn ich es normal halte passiert nichts und ist gerade.

Mal sehen muss ich jetzt stärker mal darauf achten.
 
Das liegt am falsch kalibrierten Lagesensor. Ich habe den App-entwickler angeschrieben, die wollen demnächst in das Spiel eine Möglichkeit zur Kalibrierung einbauen.

Solange hast du nur die Möglichkeit dir z.B. eine Wasserwaagen-App wie Bubble runterzuladen und den Lagesensor damit zu kalibrieren, bevor du anfängst ShakyTowers zu spielen.
 
Melonos schrieb:
Das liegt am falsch kalibrierten Lagesensor. Ich habe den App-entwickler angeschrieben, die wollen demnächst in das Spiel eine Möglichkeit zur Kalibrierung einbauen.

Solange hast du nur die Möglichkeit dir z.B. eine Wasserwaagen-App wie Bubble runterzuladen und den Lagesensor damit zu kalibrieren, bevor du anfängst ShakyTowers zu spielen.

Das hat aber nicht mit ShakyTowers zu tun, sonder auch mit anderen spielen die mit lagesensor arbeiten.
Ok dann muss ich mir mal Bubble runterladen und wenns wieder passiert testen.
 
Speziell da fällt es mir aber auch auf - das Spiel verstellt die Kalibrierung des sensors anscheinend
 
Das erklärt wohl weil ich mal testen wollte wenn ich das handy auf den kopfstelle das die würfel dann nach unten fallen. :D
Das die aber nicht taten, und dann wurde der Lagesensor verstellt.
 

Ähnliche Themen

T
  • trucker5275
Antworten
1
Aufrufe
1.265
trucker5275
T
K
  • Kevka95
Antworten
1
Aufrufe
1.309
Talentresistent
T
ak1504
  • ak1504
Antworten
6
Aufrufe
5.824
endewa
endewa
Zurück
Oben Unten