1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. vr_freak, 18.03.2011 #1
    vr_freak

    vr_freak Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebes Forum,

    Zwar geht der hintere Lautsprecher meines HTC Desires nicht mehr einfach so von heut auf morgen. Es ist nicht runtergefallen, Nass geworden oder sonstiges. Auch ein Neustart hat nichts bewirkt.

    Wenn ich die hintere Schale abnehme und fest auf den Lautsprecher rein drücke, funzt der Lautsprecher einwandfrei.

    Worann kann das nur liegen? Und kann ich das vlt selber rep.? Oder muss ich es doch einschicken?

    Würde mich freuen, die ein oder andere Hilfe in Anspruch nehmen zu können.

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. geminga, 18.03.2011 #2
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Hört sich nach einem Kabelbruch an. Schick es ein, sollte ein Garantiefall sein.


    Gruß

    geminga
     
Du betrachtest das Thema "Problem mit Lautsprecher!" im Forum "HTC Desire Forum",