Problem mit Linuxzeichensatz [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Smartphone-Slashz

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi. Ich nutze Ubuntu Linux und kann keine Absätze hier im Forum posten. Windows und Linux nutzen zwei verschiedene Zeichensätze (nennt man das so?). Einer der Unterschiede ist der Zeilenumbruch. Hatte das bisher auch nur in diesem Board. MfG
 
Nutze auch Ubuntu und habe keinerlei Probleme...
Welchen Browser nutzt du denn?
 
Hi!

Ich nutze auch Ubuntu (Google Chrome als Browser) und habe keine Probleme. Wie schon gefragt wurde. Welchen Browser nutzt du?
 
Hi,
Ich verstehe nicht ganz das Problem und was das mit Zeichensätzen zu tun haben soll.
Du kannst ja mal die Ausgabe von "locale" posten und welches Tastaturlayout du verwendest... In den meisten Fällen wird das sicher de-nodeadkeys oder ähnliches sein ;)
Ich bin hier mit ArchLinux und Firefox und es gibt keinerlei Probleme.
Bei Ubuntu und Firefox hatte ich die auch nie.

Ich kann auch das Problem nicht so ganz nachvollziehen, bzw. verstehe es nicht.
Erstellt man hier nicht Absätze durch mehrmaliges drücken der "ENTER" Taste`?
 
German dead acute nutze ich. Mehrmaliges Enter hilft auch nichts. Das waren nun mehr als 10x Enter. Browser ist Firefox. Character encoding im Browser ist Western iso-8859-1. test
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm, vielleicht könnte das noch an Java Script liegen. Hast du das addon noscript aktiviert oder in den Einstellungen Java Script deaktiviert? Ich hatte mal was ähnliches. Allerdings hat da der ganze Texteditor in Foren nicht funktioniert. Aber das hier sieht nicht so aus als bräcuhte es Java script. In Anderen Foren klappt es bei dir ja. Merkwürdig. Mach mal ein backup vom .mozilla Verzeichnis oder benne es einfach um, zb in .mozilla_old. Vielleicht ist eine Einstellung verkehrt.


Edit:
Ha, es scheint doch an deaktiviertem JavaScript zu liegen. Ich habe den Hauptteil des Posts mit deaktivertem JavaScript geschrieben. Was bei rausgekommen ist, sieht man ja. Jetzt hab ich es wieder an.
Die Einstellung ist zu finden unter Einstellungen-->Inhalt im Firefox.
Vielleicht hilfts dir ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Test ohne noscrip.









MfG

Edit: Danke!
 
Gerne.

Jetzt kannst du Noscript meines Wissens noch so einstellen, dass es auf android-hilfe.de nicht aktiv ist. :)
 
Wunderbar, dann haben ist das Problem hier ja gelöst. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
2
Aufrufe
544
schinge
schinge
holms
Antworten
17
Aufrufe
855
holms
holms
S
  • Schinkenhörnchen
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1.907
Schinkenhörnchen
S
Zurück
Oben Unten