Problem mit Locations!

M

matko17

Neues Mitglied
0
Hi Leute ich hab ein Problem mit meiner locations-App und zwar zeigt der meinen Standort immer paar Kilometer weiter weg an als es mein tatsächlicher Standort ist...
 
kann mir da bitte jemand helfen???
 
hast du GPS aktiviert? übers Mobilfunknetz den Standort zu ermitteln ist ungenau.
 
Also bei mir ist des kein problem ohne gps meistens auf 100m genau, manchmal auch 40 selten 20m. Mit gps immer 20.
Auser in der Berufsschule. Da wird mein Standort ca. 50km südlich von mir angezeigt (ohne gps und im Gebäude). Sehr seltsam.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es soll aber nicht meistens , sondern immer den korrekten Standort anzeigen.

GPS kann man übrigens immer aktivieren , ist nur aktiv wenn es wirklich gebraucht wird.

@mattko17: Problem gelöst?
 
Ne irgendwie nicht also gps ist aktiv muss ich da noch irgendwas anderes einstellen oder so?
 

Ähnliche Themen

Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.426
Lemmi
Lemmi
M
  • monst41337
Antworten
1
Aufrufe
1.244
Phiber2000
P
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.586
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten