Problem mit Lock 2.0

N

nockel

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

habe folgendes Problem mit dem App Lock 2.0

nach dem Neustart meines Handys (Akku entfernt, da es normal nie ausgeht backup etc schon abgeschaltet)

läuft Lock 2.0 nicht mehr richtig.

Ich habe nun beide "Lock Systeme" einmal das Standard und danach kommt dann Lock 2.0
Desweiteren ist der Bildschirm meistens schwarz und ich muss jedes mal über Settings die Standardeinstellungen für den HTC Sense Screen neueinstellen.

Woran liegt das?? In den Settings ist eingestellt, das Lock 2.0 die Standardsperre ersetzen soll.

Edit: Habe noch Android 2.1 drauf wegen O2
 
Habe das selbe Problem unter 2.1 aber auch unter 2.2. Liegt wohl an Lock 2.0
 
Gibt es denn ne alternative denn das Standard ist komisch
 
nicht wirklich, gibt mit root wohl einige mods, habe diese aber selber nicht getestet da mir der standard lock screen reicht
 
Doch, es gäbe eine Möglichkeit! Du könntest ja einfach versuchen, mit DIESER App den Lockscreen abzuschalten. Dann dürfte nur noch Lock 2.0 erscheinen!
Probiers doch einfach mal, villeicht funktionierts.
 
Danke funktioniert.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.167
x8651
X
N
  • NotoriusBig
Antworten
1
Aufrufe
1.337
Retrostyle
Retrostyle
T
Antworten
0
Aufrufe
2.196
torddy
T
Zurück
Oben Unten