Problem mit Lockscreen

B

bifbof94

Neues Mitglied
0
Hey Leute=)

Ich habdas problem, dass sich das handy zwar entsperren lässt aber manchmal auch nicht, ...da bleibt der bildschirm einfach schwarz.

..ist soweit nicht so schlimm... aber da ich dadurch immer den akku rein und raus machen muss hab ich angst, dass das handy iwann nen schaden nimmt.

könnt ihr mir helfen? vllt auf das offizielle gingerbread update warten?
 
Warum nimmst du den Akku immer raus? Boote doch einfach neu: Ca. 10 Sekunden den Einschaltknopf drücken.

Bye, Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: bifbof94
bifbof94 schrieb:
Hey Leute=)

Ich habdas problem, dass sich das handy zwar entsperren lässt aber manchmal auch nicht, ...da bleibt der bildschirm einfach schwarz.

..ist soweit nicht so schlimm... aber da ich dadurch immer den akku rein und raus machen muss hab ich angst, dass das handy iwann nen schaden nimmt.

könnt ihr mir helfen? vllt auf das offizielle gingerbread update warten?

Das Ace ist in diesem fall bereits abgestürzt. Lies dazu mal das Topic "[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/106001-taeglich-abstuerze-kein-internet-ueber-wlan.html"]Täglich Abstürze und kein Internet über WLAN[/OFFURL]" Oder das allg. Ace Absturzbug Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: bifbof94
Danke für die schnelle hilfe =)

mal gucken wies die nächsten tage läuft.

das mit den 10 sek. wusste ich noch gar nicht.

Top! =)
 
Anleitung lesen hilft manchmal
 
ich muss auch immer 10 sek auf der einschalttaste drücken bis es dann wieder hochfährt
kann man das irgendwie ändern
wenn ja wie denn????
 

Ähnliche Themen

P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
985
petra345
P
N
Antworten
7
Aufrufe
3.735
DwainZwerg
DwainZwerg
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.588
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten