Problem mit MapsWithMe

Edv-Opa

Edv-Opa

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Freunde,
einige Jahre habe ich die Offline-Karten-APP MapsWithMe auf meinem ANDROID-4-Smartphone erfolgreich benutzt. Zu Weihnachten 2016 habe ich ein neues Gerät mit ANDROID-6 gekauft und heuer ANDROID-7 installiert. Alles läuft prima.
Bei der Vorbereitung auf die 2017-er Reisesaison vermisse ich jetzt meine alten Lesezeichen!
Bei der Suche am PC (USB-Kopplung) habe ich sie gefunden, aber am falschen Platz. Einige wenige neue stehen im internen Speicher, meine alten auf SD-Karte im privaten Download-Ordner. Dort findet die APP sie natürlich nicht. Leider konnte ich sie nicht in das MapsWithMe-Verzeichnis auf SD-Karte kopieren, obwohl sich dort bereits sämtliche heruntergeladenen Detailkarten befinden. Das hatte ich APP-intern so ausgewählt.
Kennt sich jemand damit aus? Kann man das evtl. APP-intern umstellen?
Gruß!
Friedrich
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
385
josifi
josifi
I
Antworten
2
Aufrufe
107
instetten
I
A
Antworten
10
Aufrufe
974
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten