Problem mit Market DB ...

djfunkey

djfunkey

Fortgeschrittenes Mitglied
13
also folgendes...

hatte ne sd karte mit swap partitionen etc genutzt.
bin dann auf eine neue class 6 karte umgestiegen und habe die sd ohne
swap aufgesetzt. hatte vorher alles per backup for root gesichert, und später auch wieder herstellen können, bis auf 2 kleinere fehler...

Möchte ich den Market DB sowie alles andere gerne im internen telefonspeicher haben. mit der TA Utility kann man die Market DB ja schön verschieben. Allerdings bekomme ich - sobals ich die DB in den Internen Speicher verschiebe und dann den Market aufrufen möchte, eine Fehlermeldung von wegen Server verbindung usw... Auf jeden fall geht es dann nicht. Bewege ich die DB aber wieder zurück auf die SD , kann ich den market problem los starten...
 

Ähnliche Themen

F
  • Fuee3
Antworten
0
Aufrufe
1.953
Fuee3
F
J
  • JimKirk
Antworten
1
Aufrufe
2.222
theobichecker
T
S
  • Sizilianer42
Antworten
6
Aufrufe
2.748
Sizilianer42
S
Zurück
Oben Unten