1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. kostonx, 05.12.2010 #1
    kostonx

    kostonx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich weiß nicht, ob es ein typisches Galaxy Tab Problem ist.

    Ich hab auf meine externe SD-Karte einen Ordner mit einem Album erstellt und dann festgestellt, dass das CD-Cover nicht automatisch gefunden wurde. Es wurde als Album, aber ohne Cover angezeigt. Danach habe ich den Ordner wieder gelöscht.

    Anschließend habe ich die MP3-Tags mit iTunes überarbeitet und ein Cover eingefügt. Dann den Ordner wieder auf die externe SD-Karte kopiert.

    Unter Interpreten finde ich jetzt die CD mit den Liedern. Aber das Album wird mir in der Albumsübersicht nicht angezeigt.

    Jemand einen Idee warum?
     
  2. kostonx, 05.12.2010 #2
    kostonx

    kostonx Threadstarter Neuer Benutzer

    Meine Frage hat sich gelöst. Ich war mal wieder als DAU unterwegs. Hab unter Alben nach dem Interpretennamen gesucht. ;) Sorry.

    Es gibt also kein PRoblem...
     
Du betrachtest das Thema "Problem mit Mediascanner" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",