Problem mit meinem HTC One (M8)! Hängen im Bootmenü

9

944

Neues Mitglied
1
Hallo Community,

habe ein Problem mit meinem HTC One (M8)! Bleibt beim one-Logo hängen

Ich habe per TWR One_M8_3.28.401.7_deodexed installiert. Das Handy bleibt nun beim LOGO hängen. Ich komme auch nicht mehr per Laut + und Power in den Fastboot.
Mehrmaliges neustarten mit dieser Tastenkombi brachte auch keinen Erfolg. So wie es aussieht ist TWR auch nicht mehr vorhanden.
Bin nicht sonderlich bedarft mit diesen Dingen.
Gibt es hier noch eine Möglichkeit oder ist es nun ein BRiefbeschwerer ?
Für Hilfe bin ich dankbar.
 

Anhänge

  • 2016-10-10 18.41.18.jpg
    2016-10-10 18.41.18.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 259
Um das M8 zu rebooten/resetten musst du BEIDE Lautstärke-Tasten gleichzeitig mit der Power-Taste lange drücken (ca. 15-20 Sekunden). Wenn dann der Bildschirm schwarz wird, sofort die Lauter-Taste loslassen. So solltest du wieder in den Bootloader kommen. Von dort kannst du dann wieder ins TWRP und wieder wipen (LÖSCHEN) und dann evtl. ein anderes ROM flashen. One_M8_3.28.401.7_deodexed sagt mir nix und ich könnte mir vorstellen, dass es schon ein etwas älteres ROM ist, welches nicht zu deiner Firmware passt.
 
Hallo, vielen Dank.am aber nachdem die Batterie leer war, wieder rein und habe das Android_Revolution_HD-One_M8_53.1_c8bf38 geflasht.
Nun ist mein Sohn wieder glücklich und voll zufrieden.

Echt cool Pa, war seine Antwort.
 
  • Danke
Reaktionen: Janity

Ähnliche Themen

P
  • Paktai
Antworten
4
Aufrufe
3.358
Traumwandler
T
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.958
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten