Problem mit microSD-Karten - und ext. HDD anschließen?

K

k3kz

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

habe jetzt seit gut zwei Wochen ein Atrix. Zusammen mit dem HDDock das ideale Handy. Gut der Webtop ist nicht besonders schnell ABER dafür wurde er nicht gemacht. Jetzt am WE fahre ich nach Berlin und werde das Dock zusammen mit einem Lenovo Mini WLAN Keyboard als Laptopersatz nutzen. Bin mal gespannt ;)

zu meiner eigentlichen Frage: Hat hier auch jmd. Probleme mit einer 32 GB microSD Karte von SanDisk im Atrix? Meiner erkennt zwar die Karte aber die Daten darauf sind nicht lesbar.

Ausserdem wollte ich fragen ob jmd hier Erfahrungen hat, ob man eine externe HDD an das Dock anschliessen KÖNNTE. Habe meine Filme auf einer externen HDD und da wäre das mit dem mitgelieferten Dateimanager doch ein leichtes auf eine externe HDD zuzugreifen.
 
Hallo k3kz!

Ist das eine Class10 Karte? Habe mal gelesen dass es mit denen Probleme gibt.

HDD geht insofern sie FAT32 formatiert ist! Alles andere funzt leider nicht.
 
TT-DD schrieb:
Hallo k3kz!

Ist das eine Class10 Karte? Habe mal gelesen dass es mit denen Probleme gibt.

HDD geht insofern sie FAT32 formatiert ist! Alles andere funzt leider nicht.

Soll eine Class 6 sein. Werde wohl mal gucken ob ich sie umtauschen kann.

Achso Fat32 wäre lesbar. Sehr praktisch dann kann ich mein Atrix am MultimediaDock als MP3 Player und Videoplayer einsetzen. Wäre Prima.
 
Ja aber FAT32 kann eben nur Dateien bis 4gb verarbeiten, leider. Aber wenn das nicht stört sollte es klappen.
 
Naja .. sagen wir so. Gucke eher Serien das heisst kaum eine Folge mehr als 1 GB. Und Mp3s werden eher selten grösser als 4 GB :-D
Hoffe nur das Android mit den Mp3s klarkommt weil es doch paar Tausend sind.
 
Soll eine Class 6 sein. Werde wohl mal gucken ob ich sie umtauschen kann.
Mir ist nichts bekannt. Jedenfalls nicht mit den 'normalen' 32 GB Sandisks.
Aber sag mal Bescheid wenn es weiterhin Probleme gibt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.879
~db~
D
D
Antworten
6
Aufrufe
1.512
Melkor
Melkor
D
Antworten
0
Aufrufe
1.082
~db~
D
Zurück
Oben Unten