Problem mit Mobilem Internet

D

Das Lila Huhn

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich bin absoluter Android Neuling und habe ein Problem mit meinem Internet Empfang wenn ich wi-fi ausschalte oder die Wohnung verlasse. Das Telefon schaltet nicht den mobilen Datenzugriff ein obwohl es in den Einstellungen eingeschaltet ist, ich muss das Telefon immer erst Neustarten damit ich mobilen Internet zugriff habe.
Ist das ein Benutzerfehler oder woran könnte das liegen ?

mfg und schönen Restsonntag
 
Hast Du irgendwelche Apps installiert die den Zugriff steuern?
Also Locale/Tasker oder so?
 
Nein ich habe nichts der gleichen Installiert.

mfg
 
Hi,ist das problem erst kürzlich aufgetreten oder ist es schon länger so?
Da du ja nichts installiert hast,könntest du dein phone auf werkseinstellungen zurücksetzen und schauen ob das problem weiterhin besteht,wenn ja gegebenenfalls garantie in anspruch nehmen.
 
Hab es mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, und jetzt funktioniert es wieder so wie es soll.

Vielen dank für die Hilfe. :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.947
w1n5t0n
W
K
  • kat1978
Antworten
2
Aufrufe
2.816
kat1978
K
B
  • Burwei
Antworten
0
Aufrufe
954
Burwei
B
Zurück
Oben Unten