Problem mit mobilem internet

S

scenic99

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde. Ich habe folgendes Problem: sämtlicht apps wie z,b. flightradar, stern.de, apotheken, k9,market etc. können keinen kontakt zum mob. internet herstellen. Nur mit dem browser komme ich ins internet. Wenn ich über wlan ins netz gehe funzt alles. Ich habe 1 gb flatrate bei blau.de und alles korrekt eingetragen. Kann mir jemand dabei helfen?
Ich muss noch dazu sagen, daß ich mein ideos x3 gerootet habe und dort das problem aufgetaucht ist. Habe aber einen restore gemacht und nun das original wieder drauf, aber problem besteht weiterhin:mad2:
Hoffe auf rege antworten.
 
APN von wap auf web ändern.
 
Danke für den Tipp. Es war zwar nicht web sondern internet. Incl. neuem Pw was ich ändern musste, aber jetzt funzt wieder alles, Gott sei dank!!
 

Ähnliche Themen

M
  • maxbounty
Antworten
1
Aufrufe
2.986
steve8x8
S
S
  • sgrund
Antworten
2
Aufrufe
1.257
Julix3
Julix3
S
Antworten
20
Aufrufe
6.464
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten