Problem mit Mp 3: Der (stock) Player kann diese Datei nicht abspielen

M

Matteo

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem mit meinem Musikplayer. Will ich eine Datei abspielen, kommt nur "Der Player kann diese Datei nicht abspielen". Deaktiviere ich nun die (externe) SD und lege sie wieder ein (Durchlauf Medienscanner), kann ich die Musik bis zum nächsten Neustart abspielen. Das alles unter Stock (root) ICS.

Danke!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich leider bestätigen. Der Apollo Player kann trotzdem abspielen. Nervt mich aber schon ein bisschen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hab mir von Sony den Walkman Player geladen. Läuft gut und schaut nett aus.
 
Den Sony Player...Wo gibts den?
Danke:)
 
Angeblich nicht kompatibel mit dem Note...

Ich konnte ihn nicht installieren
 
Hatte ähnliche Probleme. Einfach mal den Datenspeicher des Musikplayers unter Einstellungen - Anwendungen löschen.
 
Hat bei mir nicht geholfen. Erst SD Karte raus, dann (obwohl alle mp3's auf der Karte waren) alle (virtuellen) mp3's im Player löschen.

Danach war wieder alles in Ordnung. Hatte den Fehler aber auch schon reproduzierbar. Habe nur keine Ahnung in welcher Konstellation genau der Fehler auftritt.
 
Hatte das gleiche Problem. Erst mit dem erneuten Kopieren der MP3s und löschen der Titel im Player war das Problem behoben. Hatte zuvor alle Titel zweimal, und einer davon war mit dem Player nicht abspielbar. Ich hatte die Vermutung das Dateien mit dem selben Titel und dem Bild des Titels angelegt wurden, nur ohne "MP3"...wodurch? Keine Ahnung.
 
Löschen und wieder drauf kopieren hat allein nichts gebracht. Schlüssel war in der Tat das löschen der Dateien im Player selbst, nachdem die SD Karte entfernt wurde.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten