Problem mit mp4-Video

S

saschHH

Neues Mitglied
2
Hallo,

habe seit gestern mein Galaxy S und habe gleich mal einen mp4-Video Clip auf mein Handy geladen. (3:40min, 16 MB, H264)

Leider hat mein Videoplayer große Probleme den Clip abzuspielen. Bild und Ton sind total asynchron, vermutlich dekodiert das Handy einfach zu langsam, oder so.

Abgelegt ist der Clip unter Eigene Dateien, bluetooth.

Kann mir jemand sagen, in welchem Format Video-Clips vorliegen müssen? Das Quicktime-Format wird wohl auch nicht untersützt, gibt es da ein empfehlenswertes App?

Mein Laptop hat keinerlei Probleme beim Abspielen.

Danke für jeden Hinweis!
 
Vergleichst du grad wirklich einen Laptop mit einem Handy?
 
Natürlich nicht! Ich wollte damit nur ausschließen, dass das Video bereits fehlerhaft gerendert ist. Das kommt nämlich auch vor.
 
ja dann ;)

hast du den film auf der internen karte oder auf einer externen?
 
Ich hab bisher noch keine externe Karte. Da war doch hoffentlich keine dabei, die ich übersehen habe, oder?
 
Nein nein keine angst war keine dabei!

sind ja sowieso 8 gb integriert
 
In welchem Format ist es das Video denn? 720p? 1080p?
 
Nein, Format ist 320x240, allerdings anamorph, also gestaucht. Aber daran wird es doch wohl nicht liegen, oder?
 
Habe es eben nochmal versucht, jetzt klappt alles einwandfrei...

Da hatte sich dann gestern wohl etwas aufgehängt.

Danke für eure Tipps!
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.746
Sencharo
S
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.215
bitstopfen
bitstopfen
U
Antworten
0
Aufrufe
2.003
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten