1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Bjoern, 01.04.2010 #1
    Bjoern

    Bjoern Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    vor ca. 1 Woche hatte ich aus dem Market die App "Dockrunner" auf mein 2.0.1 Milestone installiert, nur um mal zu sehen wie diese Oberfläche aussieht, wenn man das Milestone in die Multimedia Station steckt. Dies hat mir gut gefallen und deshalb habe ich mir die original Motorola Multimediastation gekauft.

    Inzwischen habe ich auf mein Milestone das 2.1 Update installiert. Jetzt habe ich ein Problem. Wenn ich die App Dockrunner starte, erhalte ich die Fehlermeldung "Die Anwendung Multimediastation (Prozess com.motorola.dock) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

    Soweit nicht schlimm habe ich mir gedacht, weil ich ja jetzt die Multimediastation besitze.

    Das Problem ist nun, dass diese Fehlermeldung nun auch kommt, wenn ich mein Milestone in die Multimediastation anstecke. :(

    Dockrunner habe ich schon deinstalliert, aber das Problem besteht weiterhin. Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wie ich das wieder hin bekomme, am besten ohne Wipe? Ich habe Root-Zugriff auf mein Milestone.

    Vielen Dank schon einmal! :rolleyes:
    Grüße,
    Björn
     
  2. Lalle, 01.04.2010 #2
    Lalle

    Lalle Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Problem soll sich wie folgt lösen lassen:
    Der Daten-/Anwendungscache der App "Multimedia Station" muss gelöscht werden, am besten über -> Menütaste -> Filter -> Alle Anzeigen.


    Danke an McTristan für den Hinweis!
     
    Andro_ID, MrOctron, Markus78224 und 2 anderen gefällt das.
  3. dago_112, 01.04.2010 #3
    dago_112

    dago_112 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie jetzt???

    Hab die App nie installiert gehabt. Aber seit 2.1 kriege ich die selbe Fehlermeldung wenn ich mein Stein in die Station stelle. Wo muss man jetzt was löschen??? :confused:


    EDIT: HAT SICH ERLEDIGT. Habs gefunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2010
  4. dago_112, 01.04.2010 #4
    dago_112

    dago_112 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie geil... Jetzt kann man die Helligkeit dimmen soweit man will...
     
  5. okanx2, 01.04.2010 #5
    okanx2

    okanx2 Android-Hilfe.de Mitglied

    GIbts auch ne Möglichkeit dass die 4 Tasten unten nicht leuchten(suche, Home, zurück...)
     
  6. Bjoern, 01.04.2010 #6
    Bjoern

    Bjoern Threadstarter Neuer Benutzer

    Dankeschön, klappt hervorragend! :D
     
  7. Finntroll82, 01.04.2010 #7
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Wenn du Root hast ja, ansonsten nein.
     
  8. carpo, 10.04.2010 #8
    carpo

    carpo Neuer Benutzer

    Wo genau befindet sich diese Einstellmöglichkeit? Habs nämlich noch nicht gefunden. :)
     
  9. presseonkel, 10.04.2010 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    probier mal (wenn Du so weit kommst)
    Handy in Station
    Anwendungen
    Anwendungen verwalten
    (Filter auf alle)
    Multimediastation
    Daten löschen
     
    fritz.funkel, leder und vykos gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Problem mit Multimedia Station, 2.1 und Dockrunner" im Forum "Motorola Milestone Forum",