Problem mit Musik

G

gSeb

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab seit kurzem (ca. 2 Wochen) ein Samsung Galaxy Tab. Alles läuft Super außer die Wiedergabe von Musik via Bluetooth, da hackt eig. jeder Titel immer mal wieder für ca. 2-3 Sekunden. Das ist nicht wirklich lang aber beim Musik hören doch sehr nervig.

Wist Ihr villeicht eine Lösung?

Gruß,
gSeb
 
ich kenn das nur, wenns störquellen gibt.
sonst rennt bt eig. super

hast du die aussetzer auch ohne bt?
 
Ratman schrieb:
ich kenn das nur, wenns störquellen gibt.
sonst rennt bt eig. super

hast du die aussetzer auch ohne bt?

Nein ohne BT ist alles super ... Das Problem ist ich hab nur ein BT-Headset und das war Teuer genug? :(
 
probiers mal weit weg vom jetzigen ort - nur um störquellen ausnehmen zu können

quasi: dein tabbi, deine musi und du, allein in weiter flur ....
 
Hab das jetzt gersde zuhause ausprobiert auch wieder 5x kurz hängen geblieben zwar kürzer aber auch ...

Ich hab noch eine frage nachdem ich das Lagfix insterlieren wollte (dachte das hilft da villeicht?) - kriege es nach dem Rooten nicht hin Busybox zu insterlieren?

Danke,
gSeb
 
latti fragen ...
 
latti = gott in sachen flashen ...
wegen lagfix, der is ja auch auf seinem müll gewachsen *g*
 
Ratman schrieb:
latti = gott in sachen flashen ...
wegen lagfix, der is ja auch auf seinem müll gewachsen *g*

Okay, danke deswegen was denkst du könnte ich noch wegen den Laggs bei der Wiedergabe machen?
 
ich kann das problem ned nachvollziehen - ich hab einfach mein uralt headset gepairt und das ging problemlos sowohl bei tel, als auch bei video und musik.

fazit:
entweder is das headset i.a. (das mußt du wissen ... andere bt-quelle testen?)
das tabbi hat nen hacker (hast anderes bt-zeugs (maus usw.) zum testen?)
oder, du hast eben ein problem mit störquellen (schon besprochen)

nu müssen ma den fehler einkreisen ...
 
Ich habe auch ab uns zu Aussetzer, sowohl über bluetooth Radio als auch übers headset
 
sag lieber wann, wo und warum ...
fehler suchen - weßt eh ...
 
Ratman schrieb:
sag lieber wann, wo und warum ...
fehler suchen - weßt eh ...
Howdy.
Auch ich habe mit verschiedenen BT Dingens normalerweise keine Probleme.

AUSSER: wenn ich die Musik Online hören will, zB. mit Winamp.
Onlineradio und BT zusammen erzeugt bei mir auch solche Aussetzer, warum? keine Ahnung.
Kennt das jemand?
Gruss
Keno
 
Ratman schrieb:
sag lieber wann, wo und warum ...
fehler suchen - weßt eh ...

Wann? Immer
Wo? Überall sogar zuhause wobei da eig. keine Störquelle sein kann oder?
Warum? ...

Keno schrieb:
Howdy.
Auch ich habe mit verschiedenen BT Dingens normalerweise keine Probleme.

AUSSER: wenn ich die Musik Online hören will, zB. mit Winamp.
Onlineradio und BT zusammen erzeugt bei mir auch solche Aussetzer, warum? keine Ahnung.
Kennt das jemand?
Gruss
Keno

Naja das mit dem Online-hören ist so ne Sache ich hab auch aussetze via WLAN zwar weniger aber via Handy-Internet ...

Gruß
gSeb
 
gSeb schrieb:
sogar zuhause wobei da eig. keine Störquelle sein kann oder?

Das ist jetzt aber schwer abhängig wo Du wohnst. Ob Häuschen im Grünen oder Wohnsilo :winki:
Ein Wünschelrutengänger wird Dir IMMER immens viele Störquellen aufzeigen... :lol:
gSeb schrieb:
Naja das mit dem Online-hören ist so ne Sache ich hab auch aussetze via WLAN zwar weniger aber via Handy-Internet ...

Szenario: BT-Lautsprecher:
Ich höre auf dem Handy gespeicherte Musik.
Via Kabel: Kein Problem, via BT: kein Problem.
Online Radio via W-Lan:
via Kabel:
kein Problem, via BT: andauernd Aussetzer.
Online Radio via UMTS:
via Kabel: zum aushalten, via BT: Dito, aber definitiv besser als mit W-Lan :confused:

Selbst auf meinem Nexus beisst sich W-Lan und BT, wenn zusammen in Aktion, das gilt auch bei meinem BT- Headset.

Kann das sein ? : W-Lan und BT müssen sich bestimmte Hardwareressourcen teilen und erzeugen daher diese Aussetzer ??

Ich würde gerne BT und W-Lan im Verbund benutzen aber leider geht das bei mir nicht gut genug.

Trotzdem schöner Sonntag:)
Keno
 
Hier auch kein Problem und ich höre ständig per BT Filme oder Musik. Es hängt nur, wenn ich im Vordergrund etwas mache, z.B. surfen, dann kann es mal ganz kurz hängen, sonst aber nicht.
Wechsel doch mal den Music-Player, aktuell benutze ich z.b. doubleTwist und bin sehr zufrieden damit.
 
Gelöscht, hatt TE missverstanden.
 

Ähnliche Themen

T
  • TjenTjen
Antworten
2
Aufrufe
4.495
TjenTjen
T
1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.849
harry1960
H
K
Antworten
16
Aufrufe
2.378
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten