Problem mit Musikplayer und bt - CM9

Vibemasta

Vibemasta

Neues Mitglied
0
heya leute hätte eine frage wegen dem apollo musikplayer bei
cyanogenmod 9 9-20120714-Nightly-jordan und zwar wie kann ich das ding deinstalliern , er nervt nämlich höllisch wenn ich im auto musik hören will via blauzahn mischt er sich immer rein wenn ich lied mitn autoradio weiterschalten will, (hab nämlich extra wegen avrcp 1.3 en Neutron MP
runtergelanden) fängt statt mein gewollten app da apollo an und das auch noch gleichzeitig zum anderen

also danke schonmal im voraus falls wer von euch nen rat für mich armen MB525 besitzer hat wie ich des ding aus der datenbank bekomme
:blink:
 
in der terminal app:
su
sysrw
rm /system/app/Apollo.apk (evtl. apollo klein kannst ja mal mit
ls /system/app schaun)
 

Ähnliche Themen

HammDefy
  • HammDefy
Antworten
0
Aufrufe
2.028
HammDefy
HammDefy
P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
U
  • ulli749s
Antworten
8
Aufrufe
2.601
hunter84
H
Zurück
Oben Unten