Problem mit Musikplayer

B

badhabit

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi

Bis vor kurzer zeit hat noch alles gut funktioniert.
Alle audio dateien auf sd karte wurden erkannt und ich war zufrieden.

Heute war keine einzige datei mehr im player, wobei alles mit astro noch auf der sd karte zu finden war.
Hab dann die ganze musik gelöscht und neu draufgemacht. Jetzt werden zwar ein paar angezeigt, aber nicht alle.
Auch sdrescan brachte nix. Im gegenteil, jetzt ist wieder alles weg...

Lg

Edit: reboot und akku reinl raus brachte auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner ne ahnung?
Wäre wichtig, dass das schnell geklärt ist.
 
Schau mal nach ob sich unter Einstellungen/Anwendungen/Verwalten/menütaste/Filter:alle und dann beim Musik app irgendwas an Daten löschen lässt.
Mehr fällt mir eigentlich nicht ein. :/
 
Mhhh. Da gibts nix zum löschen... der cache ist leer.
Habs nun auch mit dem aus 2.1 extrahierten musik player getestet.
Nichts!
 
Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhh. Geht auch nicht.
Wird dann wohl wirklich die sd karte sein ;(

Schade eigentlich, hab mein milestone erst eine woche...

Hab es nun noch mit dem 2.1 player getestet, aber da ging auch nichts.
 
Wenn Du einen Adapter hast kannst Du die SD-Karte mal am Rechner testen bevor Du Dich entschließt eine neue zu kaufen.
Sollte sie dann defekt sein kannst Du sie vielleicht in den Laden zurückbringen und um Ersatz bitten.
 
badhabit schrieb:
Wäre wichtig, dass das schnell geklärt ist.

Ne, is klar ne..

Lösch mal die Daten aus dem Medienspeicher, dann sdrescan.

Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/menu/Filter/Alle/Medienspeicher/Daten löschen
 
Hat auch nix geholfen...

Die SD Karte funktioniert aber bis jetzt noch einwandfrei.
Ich kann auch die Lieder mit Astro direkt abspielen, jedoch zeigt die Datei im Medienplayer dann keinen Interpret, Album oder Titel an.
 
Das selbe Problem habe ich seit jetzt auch am Milestone und die Gallery App funktioniert auch nicht .. aber im Astro und Root Explorer wird alles angezeigt .. :(
 
hallo

das Problem hab ich auch ab und an. Da hilft nur Daten aufn Rechner sichern.
Karte formatieren. Richtiges Dateisystem beachten. Und Daten wieder aufspielen.
Dann sollte es wieder laufen.. War bei mir so.
Warum das passiert? Keine Ahnung. Ist aber schon ägerlich.
Hab den Eindruck wenn man viel Flasht tritt dies auf.



Grüße
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
6.466
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.200
BananenDruide
B
DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
15
Aufrufe
4.663
DJ-Spacelab
DJ-Spacelab
Zurück
Oben Unten