Problem mit MW600

RonBurgundy

RonBurgundy

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, ich benutze das Xperia S mit der normalen Firmware und das Sony Ericsson Headset MW600. Die normale Lauter/Leister- sowie Play/Pause- und Skip-Funktion funktioniert super. Jedoch habe ich ein paar andere Probleme damit: 1. Die Anruf-Funktion funktioniert nicht mehr. Wenn ich Musik höre, setz das Headset nur aus wenn mein Telefon klingelt, aber das klingeln selbst ist am Telefon nicht durch die Kopfhörer. Weiterhin kann ich das Gespräch auch nicht mit der Annahme-Taste annehmen. Mit dem Mikro Sprechen und den Kopfhörern hören geht auch nicht. Sprich die komplette Headset Funktion funktioniert nicht. 2. Die Songanzeige funktioniert nicht. Ich benutze die offizielle Sony Walkmann-App und trotzdem werden mir keine Songs auf dem Headset angezeigt. Für Podcasts benutze ich BeyondPod auch dort funktioniert es nicht. 3. Manchmal wenn ich beim Musik hören Pause drücke und danach Play wird statt der Musik dann der Podcast wiedergegeben. Umgekehrt ist es genauso? Wie kann ich die Probleme beheben? Werden sich die Probleme mit dem 4.1 Update was ja demnächst kommt selbst beheben?
 
RonBurgundy schrieb:
1. Die Anruf-Funktion funktioniert nicht mehr. Wenn ich Musik höre, setz das Headset nur aus wenn mein Telefon klingelt, aber das klingeln selbst ist am Telefon nicht durch die Kopfhörer. Weiterhin kann ich das Gespräch auch nicht mit der Annahme-Taste annehmen. Mit dem Mikro Sprechen und den Kopfhörern hören geht auch nicht. Sprich die komplette Headset Funktion funktioniert nicht.
Du weißt, dass das MW600 für Musik und Telefon mit zwei unterschiedlichen Geräten gekoppelt werden kann? Klingt mir sehr danach, als ob dein Headset mit einem anderen Gerät telefonieren möchte...

2. Die Songanzeige funktioniert nicht. Ich benutze die offizielle Sony Walkmann-App und trotzdem werden mir keine Songs auf dem Headset angezeigt.
Das hat bei mir vor JB (.200) noch nie vernünftig funktioniert. Allerdings habe ich mich mit der Zeit dran gewöhnt und finde es nicht mehr so dramatisch (das MW600 habe ich auch meistens nicht im Blickfeld, der Nutzen dieser Funktion ist also eher gering für mich)

Wie kann ich die Probleme beheben? Werden sich die Probleme mit dem 4.1 Update was ja demnächst kommt selbst beheben?
1. RTFM (s. oben zu 1), 2. teilweise ja.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.438
vanBroesel
vanBroesel
Melle Noire
Antworten
0
Aufrufe
772
Melle Noire
Melle Noire
Gill Bates
Antworten
6
Aufrufe
1.559
Gill Bates
Gill Bates
Zurück
Oben Unten