Problem mit My Tracks

Ludwig

Ludwig

Erfahrenes Mitglied
89
Moin,

ich hatte gestern My Tracks installiert, habe dann einen Track aufgezeichnet und anschließend mit dem Finger länger "draufgedrückt", so wie es dort auch stand, wollte Ihn zu Google senden.
Dann kam leider die Mitteilung, "Die Anwendung wurde unerwartet beendet".

Habe ich da was falsch gemacht oder liegts am Programm oder wie oder was?
 
Hier das gleiche Problem. Auf die SD Karte exportieren führt auch zu einem FC.
Zudem ist der Prozess hängen geblieben und hat den Akku leer gesaugt :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als alternative : ich benutze oruxmaps, da hat auch der export schon funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Ludwig
Moin,

danke, ich werde jetzt mal das Oropax:lol: ausprobieren, obwohl es ein wenig bunt aussieht.
 
also gibts noch keine Lösung wieso mytracks nicht geht, hab 2 Trainingseinheiten kummuliert und will nicht von vorn anfangen mit oruxmaps.
Vielleicht kommen wir ja noch dahinter wieso man die augezeichneten Strecken nirgends posten kann. :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Knopf im Market "kontakt mit Entwickler aufnehmen" ist nicht zum Spaß da :)
Viele Programmierer helfen unheimlich schnell und gerne, denk aber an eine genaue FehlerBeschreibung und erwähne welches gerät u Android Version genutzt wird.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: eypee
Moin,

da es aber bei anderen Defy`s anscheinend funktioniert, glaube ich nicht, daß es am Programm liegt und das wird der Entwickler evtl. genauso sehen.
 
dann bitte ich hier jemanden mal um ein Lösung bzw. einen Abgleich der Einstellungen.
 
wie ist der Weg meinen Puls an mein defy zu senden?
 
ich habe bisher noch nicht gelesen, das mytracks aufm defy exportieren kann.

@ludwig : ja das ist auf den ersten blick bunt, und vielleicht auch ein wenig komplex. aber für mich lohnte sich der aufwand sich damit auseinanderzusetzen. offline karten, genauere karten (osm), export zu everytrail, mapmytracks, gpx,kml. detallierte track statistiken, neben tracks auch wegpunkte und routen.

zum thema puls habe ich keine erfahrung, aber das ding soll klappen : Consumer HxM Zephyr

gr
pulle
 
Soeben kam ein Update von MyTracks.
Installiert und alles funktioniert wieder wie es soll :)
 
kochstudio schrieb:
Soeben kam ein Update von MyTracks.
Installiert und alles funktioniert wieder wie es soll :)

Danke für die Info,

bei mir funkts jetzt auch.:thumbup:
 
Ich hab ein andere Problem mit mytracks. Links unten in der Ecke habe ich immer ein weißes Quadrat (so ca. 2x2 cm), dort wird also keine Karte angezeigt. Die Karte läßt sich problemlos scrollen und zoomen, der weiße Fleck bleibt immer unten links :confused2:
 
Das mit dem weißen Quadrat ist ein bekannter Bug (habe ich auch).
Siehe auch hier und hier.
 
  • Danke
Reaktionen: arghmage
Ah genau das ist es :)
Bei meinem ersten Defy trat der Bug übrigens nicht auf, erst beim Tauschgerät.
 
Ich hatte es beim ersten bis ich ein anderes Rom aufgespielt hatte, dann war es weg. Grüße Andre
 
Ich hab seit neustem ein anderes MyTrack- Problem. Egal welches Format (gpx, tcx, csv) ich zum exportieren der Tracks nutze, sowohl GPSPhotoLinker wie auch TrailRunner behaupten beide, dass die Datei keine Daten enthält.

Hat sonst bisher immer geklappt und die Export-Datei-Größe ist eigentlich auch in Ordnung.

Hat jemand eine Idee...?
 
ich habe den Zephyr brustgurt, aber bei my tracks (neueste version) wird mir trotz richtigen einstellungen der brustgurt nicht erkannt. mit run gps zB funktioniert es... hat jemand eine idee?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.819
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten