1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. X5-599, 27.10.2010 #1
    X5-599

    X5-599 Threadstarter Android-Experte

    Ich weiss nicht wo genau das Problem liegt. Aber vielleicht hat hier jemand das gleiche Navi und das gleiche Problem und man könnte es so eruieren wo das Problem liegt.

    Im Auto ist ein Navigon 4350max verbaut welches über Bluetooth kontakt zu meinem Android Phone aufbaut. Das geht alles einwandfrei. Wenn ich aber das Adressbuch auf das Navi kopieren möchte, bleibt er immer bei 49 Einträgen stehen und startet neu.
    Ich kann machen was ich möchte, immer bei 49 Einträgen startet das Gerät neu.

    Das alte, Windows Mobile Phone, hatte wesentlich mehr Kontakt-Einträge und dort lief es reibungslos.

    Hat also mein Navi eine Macke oder hat dieses Navigon Probleme mit Android/google Kontakten?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bluetooth Problem, Intercom Motorrad Android Allgemein 05.05.2017
Launcher 3 beendet sich immer. Android Allgemein 04.04.2017
Automatische Zeitansage deaktivieren Android Allgemein 01.04.2017
Launcher Problem Android Allgemein 26.02.2017
LG G4 lässt sich nur für Sekunden anschalten. Android Allgemein 15.01.2017
Problem: Protokoll/Anrufliste bleibt leer Android Allgemein 30.10.2016
Problem mit Win7 Hotspot-> eingeschränkte Inet Nutzung auf Handy Android Allgemein 08.10.2016
Datenroaming Problem Android Allgemein 07.08.2016
Probleme mit von Amazon installierten APPs Android Allgemein 28.07.2016
Dateisystem zurück auf FAT32 bzw exFAT Android Allgemein 11.07.2016
Du betrachtest das Thema "Problem mit Navi" im Forum "Android Allgemein",