1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. jan22, 24.06.2011 #1
    jan22

    jan22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    ich habe ein Problem mit mein Navigationsprogramm.

    Das Programm "Navigation" ist ja schon von Werk drauf, dies nutz ich aber nicht, da ich eine begrenzte Datenoption habe!

    Also hab ich mir "Navit" runtergeladen.

    Schalte erst GPS ein und öffne anschließend das Programm, allerdings bleibt das weiß und sehe nur ein grünen Pfeil, mehr tut sich nicht. Was mach ich falsch? Gibt es eine alternative?


    Gruß
     
  2. BlackCorsa, 24.06.2011 #2
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    hast du auch erstmal eine Karte runtergeladen damit das funktioniert ?
    Du musst für Deutschland erstmal 900MB runterladen, danach geht es ohne Internet