Problem mit Navigon u. T-mobile

T

telecaster

Neues Mitglied
0
Hallo,

wollte mal wieder das Navigon nutzen auf meinem Samsung Galaxy S2. Nun kommt aber nach dem Start gleich eine Meldung dass weitere Dateien benötigt werden und diese könne man über Wlan oder direkt mit dem PC verbunden runterladen.

Wo finde ich diese Dateien?

Vielleicht kann jemand einem Laien das verständlich erklären...



Vielen Dank, Jürgen
 
hallo,
du gibst dir die antwort doch schon selber,W-Lan anmachen und die Daten werden automatisch runtergeladen.

gruß
 
Hallo,

danke für die fixe Anrwort!

Es zeigt aber absolut nichts an ob ein Download oder irgendwas aktiv ist.

Werde es aber nochmal testen

Gruß
 
mußt natürlich Navigon starten damit er das auch runterlädt.
 
Hallo,

da hab ich vermutlich zu kompliziert gedacht. Ich war der Meinung dass ich irgendwelche Dateien auf dem PC auswählen muß....


Nun funktioniert es (mit gestartetem Navigon :blushing::blushing:)

Danke für Deine vernünftige Antwort auf eine, im Nachhinein, dämlichen Frage


Gruß
 
kein problem
 
tag zusamm!!

habe ebenfalls ein problem mit navigon auf dem s2..

ich habe gestern das ICS update aufgespielt und somit muss alles neu installiert werden..soweit so gut..

beim ersten navigon start will er die karten runterladen..ich wähle per pc und verbinde mit navigon fresh....

dort habe ich sage und schreibe 7 std runtergeladen (dorfverbindung)..es ging um gute 800 mb..zum schluss wurde alles installiert und geürpft..soweit so gut..

nun sollte man ja die aktuellen karten auf dem handy auswählen unter den einstellungen..nuja..nur leider will er auf dem smartphone weiterhin die karten rutnerladen!

wenn ich über arbeitsplatz den navigon ordner vom smartphone aufrufe sind die karten auch installiert..aber warum funzt es auf dem smartphone nicht??

habe die anwendung schon mehrfach komplett beendet!

jemand nen rat??

mfg
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.159
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.279
nik
nik
B
Antworten
2
Aufrufe
3.609
blaui111
B
Zurück
Oben Unten