Problem mit Navigon

L

Lokscher90

Neues Mitglied
0
hallo,

ich habe auf meinem desire navigon mobile am laufen und hatte gestern das problem, dass sich das programm schließt, sobald eine abweichende route während der fahrt berechnet werden muss....kennt jemand das problem bzw was kann man denn dagegen tun?:glare:

vielen dank schonmal und ne schöne woche:smile:
 
Navigon hat mit der Version 3.5 viele Probleme. So auch das Problem mit dem GPS-Signal-Verlust oder den Abstürzen während der Fahrt. Bei Googls Maps & Co. tritt das GPS-Problem z.B. nicht auf. Daher ist es wohl Navigon-spezifisch! Ich bitte alle Betroffenen die Probleme per Mail an support.de@navigon.com + android@navigon.com oder per Telefon an die 0800 00 22 800 zu melden.

Nur so kann Navigon das Problem bzw. die Probleme wirklich wahrnehmen und korrigieren.


Vielleicht könnt ihr hier auch mitteilen, was der Support sagt?!
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.158
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.274
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.184
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten