Problem mit Netzwerkeinstellungen!

B

Black38

Gast
Hallo,

ich hab ein komisches Problem. Mein Wlan schaltet sich manchmal.einige male automatisch ein und nicht nur wlan auch mobiles internet. Das Problem ist das ich kein Internet Flat habe und wenn es sich automatisch einschaltet, kommen ne Menge kosten auf mich zu.

Das andere Problem ist, das gespeicherte Wlan-Netzwerke automatisch irgendwie gelöscht werden.
Nicht alle auf einmal, sondern immer nur ein Netzwerk. Dieses Problem taucht alle paar Tage auf, das Problem mit dem automatischen eimschalten von wlan und mobiles internet ist ständig, meistens wenn ich den standby(display-off) Modus verlasse.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.875
alope
alope
C
  • clarioncalldorill
Antworten
0
Aufrufe
2.214
clarioncalldorill
C
J
Antworten
4
Aufrufe
2.138
maaR
M
Zurück
Oben Unten