Problem mit nfs.ko bei 2.6.36.3+

G

gen2thomas

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe mir die gepackte Datei von dort: A500 v3.2 stock (2.6.36.3+) kernel modules - xda-developers heruntergeladen (http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=769247&d=1320243976), ausgepackt, alle *.ko - Module auf das A500 gespielt (/system/lib/modules) , chmod 644 auf alle Module ausgeführt und versucht es mit insmod zu laden. Leider geht das nicht. dmesg zeigt diverse Fehlermeldungen bezüglich rpc... an. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Im Forum dort kann ich leider noch keine Frage posten.

Wenn weitere Infos benötigt werden, einfach melden.

Danke im Voraus, Thomas
 
Kann Dir in der Sache leider nicht weiterhelfen. Wenn Du im XDA-Forum (Dev Sektion) noch keine Post schreiben kannst (geht erst nach 10 Postings), dann schreibe dem Dev doch eine PM. Das geht immer!

Gruß
Alex.S
 
Danke für den Hinweis - habe es probiert. Ergebnis stelle ich, wenn brauchbar, hier ein.

Gruß Thomas
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.806
mogwal
M
T
  • Toxic4me
Antworten
0
Aufrufe
3.058
Toxic4me
T
C
Antworten
0
Aufrufe
3.013
cg2412
C
Zurück
Oben Unten