Problem mit NoLED App

Klingt nett, funktioniert es denn? Ist der o.g. Bug beseitigt?

Ja, ich finde auch, dass NoLED viel zu viele Optionen hat!! Der Entwickler sollte sich auf der Wesentliche konzentrieren, nämlich dass es zuverlässig funktioniert. Dann würde ich dafür ja auch gern einen € springen lassen.
 
Hätte da mal eine spezielle Frage:
Kann man mit dem App NUR Googlemails anzeigen lassen oder kann man auch andere Provider hinzufügen?
Bei Benachrichtigungen steht nur Google.....

Vielen Dank für die Antworten.
 
Die App zeigt nur die Benachrichtigungen an, die dein Handy erzeugt. Wenn du meins mit deiner Mail-App abrufen kannst, zeigt die App die Benachrichtigungen auch an.
 
Geht das bitte ein wenig deutlicher beschrieben?
Bis dato habe ich nur unter Benachrichtigungen, das ich Emails vom Google-Konto anzeigen lassen kann. Ich habe aber auch meine anderen Anbieter, z.B. ....@gmx.net, so eingerichtet das sie oben links als ankommende Mail angezeigt werden, allerdings NICHT bei NoLED angezeigt werden. Dafür gibt es keine Einstellung, oder?
 
NoLED kann nur Dinge überwachen, bei denen du eingeloggt bist, sprich Apps auf deinem Handy.
Ich habe die Mail App von web.de und habe diese mittels NoLED überwacht sodass ich auch bei einer neuen Email bei web.de benachrichtigt werde.
 
  • Danke
Reaktionen: Merlin13
:thumbup: Danke, das war doch wohl eine aufschlussreiche Antwort.:thumbsup:

Habe mir das App von GMX geladen und eingerichtet.
Von Unitymedia habe ich nichts finden können.
 
Die Apps von Web.de/GMX taugen erfahrungsmemäß sehr wenig. Nehmt doch einfach K9, oder das mit Android mitgelieferte Mailprogramm Email. Oder ihr richtet bei Google den POP3-Abruf ein. Dann könnt ihr auch mit Google Mails mit diesen Adressen schicken. Funktioniert bei mir einwandfrei.
 
Bin recht zufrieden mit dem web.de Programm.
Kommt direkt von web.de, bin bei Zweitanbietern eher vorsichtig.
Immerhin gibst du da dein Passwort ein!!
 
Nunja, ich wette mit dir, dass die Web.de App Sicherheitslücken hat. K9 und andere weitverbreitete Email-Apps dagegen wurden von Fachzeitschriften auf sichere Übertragung getestet.

Aber ist natürlich deine Entscheidung! Andere Apps sind nur viel leistungsfähiger und wurden von erheblich mehr Leuten verwendet als die UnityMedia-Apps.
 
Es gibt ja bei NoLED die Option sich Icons von den Programmen anzeigen zu lassen statt der bunten Vierecke. z.B. bei Handcent SMS. Funktioniert das bei irgendjemandem?

Bei mir zeigt er immer nur diesen Brief an, aber nicht das Handcent Icon. Bei E-Mails das gleiche.
 
Die bunten Vierecke werden bei mir immer angezeigt.

Aber NoLED zeigt mir auch schon die Symbole von web.de, whatsapp, Kalender usw. an.
Klappt alles.


Nur glaube ich auch, dass es den Akkuverbrauch schon deutlich erhöht.. :(
 
Den Akkuverbrauch bekommst mit Einstellungen hin. Da kannst du die Helligkeit der Pop Symbole runterdrehen und dann hast du weniger Akkuverbrauch.
Hab übrigens NoLed seit nem halben Jahr drauf und hatte nie Probleme.

Mfg
 
hallo,
mein no led geht eigentlich ganz gut, nur weckt es mich jeden morgen neuerdings mit vibra.:mad2: nur warum? Keine SMS, kein anruf, mail... das zeichen ist das für "alle anderen" - aber was kann das sein? löse ich den lockscreen, ist gar nix zu sehen :confused:

kann es am lookout liegen (läuft aber schon ewig mit) oder vielleicht daran, daß mein schlafmodus um 6.30 aufhört? Zumindest hör ich das vibrieren erst immer auch um die zeit.

kennt jemand das bzw weiß jemand rat?
dachte auch schon an kalender, aber tagelang keine termine in sicht....

habs jetzt nochmal neu hierher verschoben bzw. eingefügt
 
Kalender? Akku-voll?
 
@infostudent: was meinst du genau? wie gesagt, kalender hat eigentlich keine termine in der zukunft und akku ist nicht ganz voll und nicht ganz leer?
 
Bei 15%, 10% und 5% Restakku kommt eine Warnung, dass du laden sollst. Wenn du das Handy auf lautlos hast, dann mit Vibration.
 
NoLed hat bei mir auch mal (früher) die Akku-Voll-Warnung angezeigt.
 
Moin,

so die Akkumeldungen ausschalten. Benachrichtigungen auswählen>>>Ladeanzeige>>>beide Haken weg und alles wird gut!

Gruß schorsch36

PDA: XWJVI Phone: XXJVO CSC: DBT JV2 Kernel: 2.6.35.7-I9000XWJVI-CL210427root@DELL103#2
 
Tach,
ich hab es gestern auch mal installiert und heute morgen hat es mir fast den Akku leer gesaugt weil es nicht mehr schlafen gegangen ist und das Display als größter Verbraucher angezeigt wird :-( Woran könnte es liegen?

Andi
 
Ganz schnell die Dauer der NO LED Anzeige runtersetzen.
Ich habe es auf 30min, danach ist das Display wieder aus, so reduziert sich der Stromverbrauch extrem.
 

Ähnliche Themen

KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
182
KeyserSoze
KeyserSoze
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
86
Gizl
Gizl
M
Antworten
15
Aufrufe
315
maikfr
M
Zurück
Oben Unten