Problem mit Nova Cat

Nach langer Zeit mal wieder eine kleine Meldung von mir(auch wenn sie vielleicht nicht hergehört). Möchte nur kurz erwähnen, dass ich nach 2 Jahren immer noch super mit dem Nova zufrieden bin. Es ist vor allem robust. Ich hab immer noch Gingerbread drauf, alles supi.

Gruß an alle
 
Dem kann ich mich anschließen.
Auch mein Nova läuft noch wie ne alte Singer-Nähmaschine mit der allerersten Firmware.
Vor allem der Akku spielt noch gut mit.
 
Meines läuft auch noch wie eine Eins!

Hab jetzt für unterwegs noch ein AT300Se und als Firmentab ein HP Elitebord mit Windoofs 8.1

Grüße und schöne Feiertage!

Gesendet von meinem AT300SE mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.635
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.814
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.366
Shamael
S
Zurück
Oben Unten