1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Xelsior, 23.07.2011 #1
    Xelsior

    Xelsior Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    habe ein Problem mit dem O2 Connector und zwar suche ich schon eine ganze weile nach nötigen Passwort für O2 Einstellungen. Bei O2 wurde mir gesagt das ich diese vom App Entwickler erhalte, also auf der Website o.ä.
    War aber nichts zu finden.

    Nun habe ich mal geschaut bei FAQ auf der herstellerseite.
    Da steht das ich diese bei registrierung erhalte.
    Welche registrierung?
    Hab auch schon gegoogled aber keiner stellt konkret die Frage, als wäre es kein Thema.

    Stell ich mich einfach zu blöde an?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Problem mit meiner Login App Android App Entwicklung 10.06.2017
[OFFEN] git-Problem in Android Studio (Windows) Android App Entwicklung 24.05.2017
[ERLEDIGT] put in HashMap bringt App zum abstürzen Android App Entwicklung 22.05.2017
[ERLEDIGT] Problem mit Async Task und auszuführender Aufgabe Android App Entwicklung 02.05.2017
[ERLEDIGT] Problem beim Starten einer neuen Activity Android App Entwicklung 21.03.2017
Excel Dokument mithilfe von JExcelAPI auslesen funktioniert nicht :/ Android App Entwicklung 02.03.2017
Notizen App problem Android App Entwicklung 11.01.2017
Text View erzeugt rendering Problem Android App Entwicklung 18.11.2016
Problem bei OpenGL. Es wird nicht alles gerendert. Android App Entwicklung 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "Problem mit o2 Connector Web SMS" im Forum "Android App Entwicklung",